Der Flüsterhügel

ABOREA Flüsterhügel

Leoris Vandewill aus Tungferth vermisst sein Tochter. Vor ein paar Tagen verschwand sie scheinbar spurlos. Leoris, der bereits seine Frau verloren hat, verspricht demjenigen einen Schatz, der seine Tochter zurückbringt. Ein Versprechen, das man durchaus sehr ernst nehmen sollte, denn Leoris ist für seinen Reichtum bekannt. Noch hat sich der Aufruf nicht weiter herumgesprochen und Ihr könntet die sein, die Leoris Tochter retten und den ausgelobten Preis erhalten. Man muss sie nur finden …

Der Flüsterhügel ist ein neues Abenteuer für bis zu acht Spielerinnen und Spieler und bietet für mehrere Sitzungen Spielspaß. Es ist eine mittelschwere Herausforderung für die Stufen 5 bis 8. Der Flüsterhügel ist ab sofort im Webshop erhältlich.

Das Dort Tungferth kann überall angesiedelt werden und das Abenteuer eignet sich daher auch als eine Erfahrung zwischen zwei anderen Abenteuern. Außerdem bietet es die Möglichkeit sich in der beschriebenen Gegend länger aufzuhalten und sein Glück als Landbesitzer zu versuchen.

Also: Frisch ans Abenteuer-Werk und guten Mutes auf die Suche machen! Es kann doch nicht so schwer sein ein junges Mädchen zu finden, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.