Die fünfte Auflage der ABOREA Spielebox kommt!

Home / Die fünfte Auflage der ABOREA Spielebox kommt!

Voraussichtlich im September 2017 erscheint die neue Auflage der ABOREA Spielbox.
Die Spielbox wurde inhaltlich nur geringfügig überarbeitet. Alle Änderungen sind – wie auch bereits davor – einzeln erhältlich (in der Regel kostenfrei).

Einige der Änderungen im Überblick

Es wurden in allen Heften einige Rechtschreibfehler verbessert, die sich in die letzte Auflage geschlichen haben.

Das Spielerheft

Es gibt nun 4 neue Übersichtsseiten. Dort finden sich Tabellen zur Charaktererschaffung und den Aufstieg sowie eine schematische Erläuterung der Generierung von Spielfiguren. Außerdem wurde eine hilfreiche Zu­sammenfassung für das Absolvieren von Manövern hinzugefügt.

Das Spielleiterheft

Das alternative und optionale Erfahrungspunktemodell „Die Schnelle Vari­ante“ wurde hinzugefügt. Außerdem wurde im Spielleiterheft die Beschreibung von Padova berichtigt.

Das Spielmaterialheft

Der Wahrnehmungsrang von Indara Evete wurde berichtigt und Finn´s, Elathaliel´s und Gerol´s Verbesserungen wurden nun auch mit konkreten Zahlen versehen.

Wie immer gibt es ein Dokument, in dem alle Änderungen detailliert erläutert werden. Dieses kann über unseren Downloadbereich kostenfrei heruntergeladen werden.
Wer im Besitz der vierten Auflage ist, muss keinesfalls die fünfte Edition erwerben. Dieses Dokument reicht zur Aktualisierung aus.

Die 5. Auflage der ABOREA Spielebox kann ab sofort für 19,95 EUR in unserem Online-Shop vorbestellt werden.

 

 

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Start typing and press Enter to search