Der NSC hat doch aber nicht die Fähigkeiten die die SCs haben?

Für den NSC gelten grundsätzlich die gleichen Regeln. In der Regel hat man Null-Acht-Fünfzehn-NSCs nicht bis ins letzte Detail ausgearbeitet. Da würde ich jetzt mir überlegen, ob ich den für geschickt und intelligent halte und ob er Hilfsmittel hat, wenn Nein, dann würde ich ihm kein Plus auf seinen Wurf geben. Ist er vielleicht sogar besonders tumb oder ungeschickt, dann eher sogar ein Minus. Bei einem MS10 hat er also nur eine Chance, wenn er etwas ganz besonderes ist oder aber du eine 10 würfelst.

Große, bedeutende NSCs hat man als Spielleiter häufig auch richtig ausgearbeitet. Die haben dann detaillierte Werte.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am . Setzte ein Lesezeichen permalink.

Comment on this FAQ

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.