Ich wollte mir euer ABOREA Tischrollenspiel kaufen… meine Frage ist folgende: Benötige ich noch etwas außer das Heft..?

Du brauchst nur die Spielebox. Wenn jemand in Eurer Gruppe die Spielbox hat, reicht das vollkommen – es sind dann keine weiteren Hefte oder ähnliches notwendig. Hilfreich können auf der Webseite die kostenlosen Downloads sein: Insbesondere die Kurzregeln für Einsteiger. In der Regel erwirbt der Spielleiter die Spielebox und die anderen laden sich die Kurzregeln runter und drucken diese und den Charakterbogen aus. Das sind die idealen Startvoraussetzungen! Bei Fragen: Gerne jederzeit!

Tipp: Auf YouTube findest Du kurze Einweisungen in die Regeln und Demo-Runden. Das könnte auch noch hilfreich sein.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am . Setzte ein Lesezeichen permalink.

Comment on this FAQ

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.