RPC 2018 – Alle Infos auf einen Blick

Nächste Woche findet am 12.05. und 13.05.2018 in Köln die RolePlay Convention, kurz RPC, statt.

Nachdem wir letztes Jahr leider ein Jahr aussetzen mussten, sind wir dieses Mal in voller Besetzung anwesend und beantworten Fragen, erzählen Geschichten und spielen natürlich auch ABOREA mit Euch. Dazu gibt es dieses Jahr gleich zwei Möglichkeiten.

 

Besucht uns in Halle 10.2, Gang F, Stand 049.

 

Mit dabei haben wir die 6. Auflage der ABOREA-Box, ausreichend Atlanten und Soloabenteuer und eine kleine Überraschung am Stand.

Zudem werden wir für und mit Euch kurze Demorunden anbieten, Charaktere bauen und Fragen beantworten. Dauer: Etwa eine Stunde.

Soltlet Ihr Euch Zeit für eine länger Runde nehmen wollen, dann schaut doch mal bei der Gilde der Fantasyrollenspieler in Halle 10.1 vorbei. Dort werden unter anderem auch ABOREA-Runden angeboten. Die bisher angemeldeten Runden starten am Samstag, 12.05. um 11 Uhr und um 15 Uhr am Stand der GfR. Voranmeldungen sind leider nicht möglich.

Wir freuen uns auf Euch, also kommt und spielt mit uns.

Euer Community-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.