Titelbild des nächsten Abenteuers

ABOREA Cover Der Schwarze Dorn

Schon bald erwarten wir den sechsten und letzten Teil der Serie “Abenteuer in Trion”. Eigentlich hatten wir gehofft das neue Abenteuer noch vor Weihnachten vorstellen zu können. Aber leider hat das noch nicht geklappt und die Veröffentlichung sich verschoben. Wir sind aber guter Dinge, dass es bald so weit ist. Als kleines Trostpflaster hier vorab das Titelbild der Neuerscheinung. Es ist von Nele Diel, die bereits “Der Dunkle Fürst” illustriert hat. Sie hat übrigens auch alle anderen Innenillustrationen geschaffen.

Im neuen Jahr wird es nicht nur das Abenteuer geben, sondern auch einiges mehr. Dazu schon bald mehr.

In dem Sinne allen frohe Feiertage und einen guten Rutsch!

4 Idee über “Titelbild des nächsten Abenteuers

    • Sebastian sagt:

      Das Abenteuer wird direkt als gedrucktes Heft erscheinen und als PDF. 🙂
      Alle Abenteuer zusammen sind bisher nicht als Gesamtausgabe geplant. Die wäre auch ein ziemlich dickes Buch…

  1. Dominik Wehrle sagt:

    Hallo zusammen,

    Ich wollte mal nachfragen wie es mit dem letzten Abenteuer aussieht, wir sind jetzt an TA5 und ich hoffe das TA6 noh kommt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.