DANKE an unsere Community

Home / Allgemein / DANKE an unsere Community

DANKE an unsere Community

Wie Ihr es bestimmt schon mitbekommen habt, haben wir das neue Jahr mit einem richtigen Knall begonnen: Letzte Woche haben wir die 10,000er Marke auf Facebook geknackt.

Über 10,000 Leuten gefällt ABOREA!

Das ist für uns alle natürlich ein Grund zum Feiern.

Denn unsere Community wächst und immer mehr tapfere Abenteurer begeben sich mit uns auf die Reise in unvergessliche Abenteuer.

Falls jemand unsere Facebook-Aktion zu diesem Anlass verpasst hat:

Jeder von Euch tapferen Abenteurern, der einen netten oder zumindest bestechlichen Spielleiter hat, darf sich zur Feier unserer 10,000er Marke 500 zusätzliche Erfahrungspunkte aufschreiben.

Denn die habt IHR Euch verdient!

ABOREA Helden

Nur dank Eurer anhaltenden Unterstützung und Begeisterung konnten wir die 10,000 erreichen.

Wir bedanken uns auf diesem Weg für Eure zahlreichen Likes und Kommentare, Eure Ideen und Geschichten.

Und natürlich hoffen wir, auch weiterhin von Euch zu hören.

Facebook ist da natürlich jederzeit für Euch geöffnet. Aber schaut doch auch in unserem Forum vorbei und diskutiert dort mit anderen Spielern, Eure Spielideen oder Eure Charaktere. Die „alte Chimäre“ zum Beispiel ist in unserem Forum entstanden und jetzt als Community-Material auf unserer Homepage zu finden.

Auf viele weitere Abenteuer mit Euch gemeinsam!

Euer Community-Team und das ganze ABOREA-Team

Recommended Posts

Leave a Comment

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Start typing and press Enter to search