Der besondere Würfelbeutel

Würfelbeutel

Beutel für WürfelVor knapp einem halben Jahr besuchte uns eine ABOREA Spielerin auf einer Messe und zeigte uns ihren selbsterstellten Würfelbeutel. Wir waren sofort begeistert! Der liebevoll gehäkelte Beutel mit Drachenschuppen und goldenem Band ist nämlich ein echter Hingucker.

Sie versprach uns wiederzukommen – mit mehr Beuteln im Gepäck. Das hat sie dann auch getan und stand vor ein paar Tagen vor unserem Messestand; mit dabei verschiedenste Beutel in bunten Farben und unterschiedlichen Größen.

Jeder Beutel ist ein Unikat und handgefertigt. Es passen (fast) unendlich viele Würfel hinein.

Mehrere Stunden sitzt sie an einem – und sie ist bereit auch für andere einen herzustellen. Wir haben jetzt auch einen.

Wer sich auch für so einen Beutel interessiert, dem helfen wir gerne weiter und vermitteln den Kontakt.

2 Idee über “Der besondere Würfelbeutel

  1. Nikolai sagt:

    Tsculdigung dass ich nicht einfach alles in ein Kommentar schreibe aber ich denke, dass es zu dieser Neuigkeit nicht passen würde.
    Hier meine Frage(Wahrscheinlich nicht die Letzte): Wann und wo gibt es denn so eine Messe
    den ich würde wenn es in der Nähe von mir ist hingehen.
    ich Entschuldige mich nochmals.

    Herzliche Grüße Nikolai

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.