Hallo Abenteurer,
wir hoffen, dass Ihr die närrischen Tage trotz Sturmtief gut verbracht habt. Habt Ihr die Zeit genutzt und Euch vielleicht als Einwohner Trions verkleidet?
An dieser Stelle möchten wir Euch an unseren Newsletter erinnern. Dieser wird schon am 15. Februar erscheinen!
Es wird also höchste Zeit, dass Ihr Euch registriert. Nutzt dazu am besten das Feld auf unserer Webseite ganz unten. Scrollt dazu einfach ganz ans Ende unserer Seite und tragt Eure E-Mail-Adresse bei Anmelden zu ABOREA ein.
Im kommenden Newsletter erwartet Euch unter anderem ein exklusives, brandneues Kurzabenteuer für eure Spielgruppe. Abonnenten werden als erstes auf die Jagd nach einem fürchterlichen Monster gehen können. Vielleicht schafft Ihr es dann noch, rechtzeitig das unschuldige Opfer zu retten?
Darüber hinaus wird es ein Gewinnspiel geben, bei dem Ihr tolle Preise abräumen könnt. Nur so viel: Haltet schon mal eure Fotokamera bereit!
Also verpasst nicht, Euch rechtzeitig für den Newsletter zu registrieren. Am besten macht Ihr das direkt jetzt.
Hier geht es zur Webseite: www.aborea.de
Hallo Aborea-Team.
Über Facebook hatte ich im Oktober 2015 (Spielemesse in Essen) einmal angefragt, ob es möglich wäre, ein Aborea-Poster zu beziehen. Als Rückmeldung erhielt ich die Information, dass dies möglich wäre und ich mich über aborea.de mit meiner Versandadresse melden soll……
Um ehrlich zu sein, habe ich das nicht wirklich verstanden. Wo soll ich nun meine Adresse und meine Bestellung hinterlegen? Hier, in diesem Kommentarfeld?
Ich bitte höflich um Eure Unterstützung.
Vorab vielen Dank und schöne Grüße
Marc Beckmann
Hallo Marc,
am allerbesten ist es, wenn du dir dein ABOREA-Poster auf einer der nächsten Messen (z.B. der Spiel in Essen) direkt bei uns am Stand abholst.
Wir können dir aber auch durchaus ein Poster zuschicken. Allerdings geht dies nur gefaltet in einem Umschlag. Der Versand in einer Posterrolle ist leider nicht möglich.
Falls du dennoch ein (gefaltetes) Poster haben möchtest, können wir dir dies natürlich zuschicken.
Dazu kannst du uns deine Adresse per Email an hallo@18.196.232.64 schicken.
Dann wäre dein Poster in den nächsten Tagen in der Post.
Grüße,
Melissa
Leider habe ich keinen Newsletter erhalten.
Mir scheint es auch so, als stimmt etwas bei der Anmeldung nicht.
Hi Jan,
oh, das ist natürlich gar nicht gut.
Ich denke mal, dass du deinen Spamordner schon durchwühlt hast?
Der Newsletter ist in der Nacht zum 15.02. rausgegangen. Du hast dich also bis zum 14.02. angemeldet gehabt?
Falls ja… welche Probleme hattest du bei der Anmeldung denn genau?
Grüße,
Melissa