Nicht ohne meine Schwester

Mit unserem März-Newsletter haben Abonnenten bereits das Kurzabenteuer „Nicht ohne meine Schwester“ von Lars Langner erhalten. Ab jetzt ist das Abenteuer auch hier über unseren Blog verfügbar.

Worum geht es?

Das Unglück scheint an Aylessa zu kleben. Nachdem ihre Eltern gewaltsam getötet wurden, bleiben ihr und ihrer Schwester Eryana keine Zeit zum Trauern. Sie schließen sich einer Handelskarawane an, um bei ihrem Onkel ein neues Leben zu beginnen. Doch kurz darauf wird die Karawane überfallen und die kleine Eryana verschleppt. Werdet ihr es schaffen, Aylessa zu helfen und ihre junge Schwester zu befreien?

Das Kurzabenteuer eignet sich für zwei bis vier Spieler der Stufe 1-2.

Zum Download geht es hier.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Spielen! Berichtet uns von Eurer Reise mit Aylessa!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.