SPIEL´18 – alle Infos

Liebe Abenteurer,

in wenigen Wochen findet die Spielemesse in Essen statt. Auch wir werden wieder mit einem Stand vertreten sein und freuen uns schon darauf, euch alle zu treffen!

Wann?

Vom 25. bis 28. Oktober! Die Messehallen sind von Donnerstag bis Samstag von 10.00 Uhr bis 19.00 Uhr geöffnet, am Sonntag von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr.

Wo?

In der Messe Essen, Messeplatz 1, 45131 Essen

aber noch viel wichtiger: Halle 6, Stand 6L110 – denn das ist der Ort, an dem ihr uns finden werdet!

(c) https://www.spiel-messe.com/de/besucher/hallenplaene/

An allen Tagen habt ihr die Möglichkeit, eure Fragen rund um ABOREA zu stellen und auch eine Demo-Runde zu spielen. Unsere Supporter halten nämlich das eine oder andere Abenteuer für euch bereit, um euch nach Palea zu entführen! Der Ausflug nach ABOREA dauert ungefähr eine Stunde.

Der Autor und Erfinder Sebastian Witzmann wird am Samstag und Sonntag ebenfalls am Stand sein. Nutzt also die Gelegenheit, um ihn kennenzulernen und euch auszutauschen!

Mit im Gepäck

Natürlich haben wir die Spielbox in der 6. Auflage dabei. Außerdem könnt ihr euch den neuen Spielleiterschirm dann einmal aus der Nähe anschauen, solltet ihr ihn noch nicht besitzen. Und natürlich darf auch der Atlas nicht fehlen, in dem ihr viele Infos, Legenden und Sagen finden könnt, die man sich über die bekannten Regionen Paleas so erzählt.

Wir freuen uns auf euch und darauf, euch die Welt von ABOREA zu zeigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.