SPIEL 2017 – Alle Infos

Nächste Woche finden vom 26.10. bis 29.10.2017 in Essen ein weiteres Mal die internationalen Spieletage, kurz SPIEL, statt.

Auch wir werden dort sein und Euch allerlei Geschichten erzählen und uns die Eurigen anhören.

 

Besucht uns in Halle 6 Stand 6H125.

Mit dabei haben wir die 5. Auflage der ABOREA-Box, ausreichend Atlanten und Spielleiterschirme. Außerdem wird Sebastian Witzmann, seines Zeichens Erfinder von ABOREA, ab Freitag durchgehend am Stand sein und sich Eure Fragen, Vorschläge und Kritiken anhören.

Zudem werden wir für und mit Euch kurze Demorunden anbieten, Charaktere bauen und Fragen beantworten. Dauer: Etwa eine Stunde.

Wir freuen uns auf Euch, also kommt und spielt mit uns.

Euer Community-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.