Newsletter: Bequem, schnell und exklusiv

Newsletter

Kennst du schon unseren Newsletter? Wenn nicht, dann wird es höchste Zeit!

Der Newsletter liefert dir alle Neuigkeiten rund um ABOREA bequem in dein Postfach. Du erhältst dort die meisten Informationen weit bevor sie woanders zu lesen sind. Außerdem gibt es im Newsletter auch exklusive Inhalte.

Wir versorgen dich mit Spielinhalten, Hintergründen zu Regeln, Einblicken in unsere Arbeiten an ABOREA und spannenden Geschichten aus der Spielwelt.

Die Post kommt unregelmäßig alle paar Wochen. Du brauchst also keine Sorge vor zu vielen Mails zu haben. Und falls es dir doch mal zu viel wird, kannst du den Newsletter einfach wieder abbestellen oder pausieren lassen.

Und das Beste: Das Abonnement ist kostenlos.

Warte also nicht noch länger, sondern melde dich jetzt an: https://www.aborea.de/newsletter/

2 Idee über “Newsletter: Bequem, schnell und exklusiv

  1. doml sagt:

    Im Newsletter heisst es, dass es dort ein neues Team gibt. heisst das, dass es auch wieder mehr Blog-einräge geben wird? Ich vermisse die schon seit Monaten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.