Kann man wirklich auf der zweiten Stufe schon einen Dämon mit SG 20 beschwören?

Auf der Zauberliste der Schwarzen Magie steht im vierten Rang die Form “Beschwörung”. Die Formung kann durch die Hinzugabe weiterer Magiepunkte verstärkt und die beschworene Kreatur somit mächtiger werden.

Es ist deswegen für einen Zauberer bereits auf niedriger Stufe theoretisch möglich eine extrem mächtige Kreatur zu beschwören. Ist das wirklich so?

Leider ja. Deshalb hat so mancher Zauberlehrling schon eine ganze Stadt auf dem Gewissen … vorausgesetzt er oder sie hat selbst dieses Desaster überlebt.

Spieleiter:innen können die Auswahl aber einschränken.

Kategorien Magie, Regeln
War diese Antwort nützlich?
1
0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am . Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.