Der neue Spielleiterschirm “Festung des Hexenmeisters”

Der neue ABOREA-Spielleiterschirm: Festung des Hexenmeisters ist da!

>>>>>> Jetzt im Shop bestellen <<<<<<

Falls ihr euch fragt, ob man so einen Spielleiterschirm wirklich braucht, dann beantwortet der folgende Satz sicherlich in Gänze:

Der Spielleiterschirm ist eine nützliche Hilfe für jede Spielleiterin und jeden Spielleiter. Die Unterlagen können mit Hilfe des Schirms einfach verdeckt werden. Auf der Innenseite stehen überblicksweise häufig gebrauchte Tabellen und Informationen.

Die ideale Spielhilfe für jede ABOREA-Runde!

Jeder Spielleiter hat doch seine Geheimnisse, nicht wahr? *schaut durch die Runde* Gerade, um diese auch wirklich geheim zu halten, ist ein großer Sichtschutz wirklich praktisch.

Aber nicht nur das! Die Spieler haben ja freie Sicht auf das großartige Motiv. Doch Vorsicht – da kann man sich schnell drin verlieren! 😉 Alleine aus den Bildern, die sich auf dem Spielleiterschirm befinden, kann man ein ganzes Abenteuer machen …

Mal weg von der Fantasie und hin zum Pragmatismus: Die Seite, die der Spielleiter sieht, ist auch noch sehr praktisch, weil sie viele Infos bereithält.
Werte für Einkaufslisten, Manöverschwierigkeiten, Waffen, NSC und vieles mehr sind nun auf einen Blick da. Kein Blättern, suchen und kramen nötig – Welche Waffe der Riesenmoskito hat, ist nun keine Frage mehr!


Knapp 1 Meter großer Sichtschutz

Gigantische Illustration über den gesamten Schirm (auf dem Cover ist nur ein Teil sichtbar!)

Spielleiterschirm zur 7. Auflage von ABOREA (kompatibel mit allen Editionen des Spiels!)

Neue Edition ”Festung des Hexenmeisters“

Nützliche Tabellen und Hinweise auf der Rückseite des Schirms

Noch mehr Spielspaß


Kennt ihr eigentlich schon alle Motive unserer bisherigen Spielleiterschirme?

ABOREA Spielleiterschirm
Spielleiterschirm Meer der Geister - Edition
ABOREA Spielleiterschirm IV: Die Ankunft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.