Ein Ostergruß vom ABOREA Team

Werte Abenteurer,

so langsam wendet sich der Winter von uns ab, die Tage werden länger, die Blumen blühen und die Sonne kitzelt immer mal wieder unsere Nasen. Welch Wohltat!

Habt ihr euch mal überlegt, wo der Frühling in der Region Paleas, in der ihr gerade unterwegs seid, begrüßt wird?

Gibt es große, prunkvolle Feste, auf denen sich alles um Blüten und Sonne dreht? Gibt es vielleicht Opferungen? Oder kommt der Frühling da, wo ihr seid, gar nicht durch das Eis und den Schnee durch? Wirkt die Stadt, in der ihr seid, lebendiger?

Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, liebe Spielleiter und Spielleiterinnen. Solltet ihr also den Frühling auch in eurem nächsten Abenteuer begrüßen wollen, dann überlegt doch mal, wie das an eurem aktuellen Ort so aussehen kann!

Vielleicht ist es eine Art Eiersuche? Vielleicht eine uralte, umstrittene Tradition? Vielleicht einfach ein rauschendes Fest mit Folgen … Es gibt so viele Möglichkeiten! Und egal, für welche ihr euch entscheidet: Wir wünschen euch dabei wie immer viel Spaß, Adrenalin und gemeinsame Erinnerungen, an die man gern zurückdenkt.

Das gesamte ABOREA-Team wünscht euch ein schönes Osterfest. Wir hoffen, ihr hattet schon ein bisschen freie Zeit, die ihr in der wundervollen Welt von ABOREA genießen konntet. Falls nicht, liegen ja jetzt noch 2 Tage vor uns allen, die hervorragend mit Abenteuern gefüllt werden können.

Phantastische Grüße,

euer ABOREA-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.